HALLO bei NICE SMELL… !!!

NICE SMELL  – „gut riechen“. Egal ob man selbst, die eigenen 4 Wände, die Wäsche, Blumen oder gutes Essen… ein angenehmer Duft löst in uns ein Wohlgefühl aus und kann sich positiv auf unsere Stimmung auswirken!

Mein Name ist Bianca Sohm, verheiratet, Mama von zwei Kindern (4 und 7 Jahre) und   l i e b e  ätherische Öle!

Mit viel FREUDE und FEINGEFÜHL verwende ich seit fast 3 Jahren ätherische Öle. Ich habe keine Ausbildung als Aromakologin – nicht weil ich es nicht für nötig halte – sondern weil sich das bisher mit unserem Familienleben nicht vereinbaren ließ. Dieser Lehrgang ist sehr zeitintensiv, vor allem an den Wochenenden und der finanzielle Aufwand dafür ist auch nicht unerheblich. Ich bin derzeit in Ausbildung zur Aromakologin.

Mein Wissen beziehe ich hauptsächlich aus Sachbüchern (die ich euch gerne noch vorstelle), dem Internet und der praktischen Arbeit damit. Mit meiner BEGEISTERUNG und LEIDENSCHAFT für dieses Thema seht ihr mir das fehlen eines Titels daher noch nach…

Meine Familie ist mein Auftrag in Sachen Öle! Für kleinere und größere Wehwehchen, (T)RAUMmischungen, Raumsprays, Körper- und Massageöle, Shampoo, Duschgel & Cremen.

Jeden Monat werde ich in meinem Blog ein ätherisches Öl vorstellen. Was bedeutet Ätherisch? Laut Wikipedia vom griechischen Wort ‚AITHER‘ abgeleitet bedeutet es ‚blauer Himmel’… und lt. Duden bedeutet es ‚himmlisch’…

Ich freue mich auf viele himmlische Düfte und Themen…
Bianca


6 Gedanken zu “HALLO bei NICE SMELL… !!!

  1. Mit viel Sinn für Raum und Mensch verfasst.Gut informiert.Die Vielseitigkeit von Düfte und Öle werden hier gut erläutert.
    Ein angenehmer Duft an einer Person so wie in der Umgebung wirkt auf uns sehr posetiv und beruhigend.Freue mich auf Deinen Mai__Duft.
    L.G. 🚻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s