Eine himmlische (ätherische) Botschaft…

IMG-20150727-WA0003

… erhalten und in Worte gefasst von Alexandra Fink

Geliebte Seele,

ich –die Bergamotte – bin gerne für dich da.

Ich heitere dich auf, gebe dir Flügel – es möge lichter werden.

Mit meinem Duft scheint dir vieles wieder möglich, was gerade verloren gegangen ist.

Ich gebe dir Mut. Mut, dein Leben wieder mit Heiterkeit zu sehen. So höre meine Botschaft:

Ich erinnere an Zitrone – zitronig erhelle ich dein Gemüt. Berühre auf feine und sanfte Art deine Seele. Wenn du mich brauchst, dann ist es vorübergehend dunkler geworden in dir. Ich bringe dir wieder den Lichtblick, wie wenn ein Sonnenstrahl durch die dunkle Wolkendecke blitzt. Auch dieser – so du ihn wahrnimmst – erhellt dein Gemüt und gib dir ein Zeichen – alles wird gut.

Vertraue auf die göttliche Hilfe. Du bist getragen und geliebt. Ich schicke dir den Sonnenstrahl – wie eine Umarmung soll er sein. Liebevoll, erheiternd und lebensbejahend. Ich berühre und erhelle dein Herz. Schweres nehme ich von dir.

Somit mache ich – die Bergamotte – es dir wieder leichter ums Herz. Ich bringe dir Licht in diese Zeit. So erfreue dich an meinem Duft, wann immer du Trübsal in dein Leben gezogen hast. Durch meine feine, zarte Note lichtet sich der Nebel. Dadurch bekommst du wieder neuen Schwung und Leichtigkeit. Dafür bin ich gerne für dich da.

So erfreue dich an jedem Novemberigen Tag.

In Liebe und Dankbarkeit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s