Eine himmlische DezemberBotschaft…

erhalten und in Worte gefasst von Alexandra Fink

 IMG-20151123-WA0005

Geliebte Seele,

ich – die Zimtrinde – bringe dir eine wohlige Energie. Ich bin immer für dich da wenn du Wärme brauchst. Ich wärme deinen Körper und deine Seele. So komme ich an Tagen zu dir in denen du dich von dir selber entfernt hast. Du hast vielleicht vorübergehend deine Mitte verloren, deinen Halt. Dann hülle ich dich liebevoll ein – wie eine Rinde sich rollt wenn sie trocknet – so hüllt mein Duft dich ein.

Verschaffe dir wieder mehr Geborgenheit, wohlige, wärmende Gedanken mögen dich wieder erreichen. Ich wärme auch alle deine Körpersäfte und bringe deine Verdauung auf sanfte Art und Weise wieder in Schwung.

So nimm mich gerne an kühlen Tagen zur Hand, aber auch an Tagen wo die Außentemperatur zwar warm ist aber du dich kühl fühlst – es sich für dich kühl anfühlt – eine innere Kälte.

Ich bringe dich wieder in Fluss. So kannst du mich gerne auf deinen Bauch auftragen (verdünnt in Öl). So dann verteile ich mich über den ganzen Körper und helfe liebevoll und sanft blockiertes zum fließen zu bringen.

Ich bin auch begleitend da, bei allen entzündlichen Prozessen. Meist werde ich in der dunklen Jahreszeit zur Hand genommen. Oft wegen dem Gefühl von Geborgenheit das ich vermittle aber auch wegen den reinigenden Eigenschaften. Ich freue mich wenn du nach mir greifst.

Eine besondere, liebevolle, wärmende Umarmung von mir – der Zimtrinde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s