Eine himmlische Jännerbotschaft

DSC00156

erhalten und in Worte gefasst von Alexandra Fink

Geliebte Seele,

ich – das ätherische Öl des Cajeput Baumes – freue mich sehr darüber das ich gesehen werde.

Oft gerate ich in Vergessenheit. Dabei ist mein Duft sehr heilend. Ich mache dich frei und bereite dir Vergnügen. Ich bin für dich da, wenn du von allem die Nase voll hast. Wenn du gekränkt bist und dadurch kränkelst. So wie ich deine Nase befreie – mache ich auch dich frei. Ich öffne dich. Auch um Dinge zu hören, die du nicht mehr hören willst und kannst. Ich kläre deine Sinne – alle deine Sinne. So mache ich dich wieder heiter, erfrische und reinige dich von Grund auf. Ich kühle deinen Körper und erwärme ihn zugleich.

Du kannst mich gerne auf deine Handinnenflächen geben, so wirke ich von da aus auf deinen ganzen Körper. Auch in Massageölen für deine Gelenke bin ich ein feiner Begleiter. Ich bin ein Strauch (Baum) ähnlich dem Eukalyptus – aber eben feiner – so wie mein Duft auch feiner ist. In vielen Nuancen kannst du mich riechen. Wenn du dich tiefer einlässt in meine Duftnote wirst du wissen was ich damit meine. Dies ist nicht in Worten zu erklären.

Aufgrund meiner feinen Duftnote bin ich sehr gut anzuwenden, wenn es um die Menschenkinder geht. Ihre Sinne sind noch sehr sensibel und zart. Deshalb rieche ich für die Kinder meist angenehm. So begleite ich euch gerne bei verschiedensten Beschwerden – vor allem bei Erkältungen aller Art, aber auch bei sonstigen „Nase voll“ Zeiten und Schwächezuständen.

Ich freue mich wenn du mich zur Hand nimmst und ich deine Sinne wieder schärfen und klären darf.

Von Herzen dein Cajeput.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s