Eine himmlische Februarbotschaft

20150715_202710erhalten und in Worte gefasst von Alexandra Fink

Geliebte Seele,

ich – der Baumgeist der edlen silbrig scheinenden Weißtanne – spreche zu dir:

Ich bin ein kraftvoller Hüter des Waldes. Deshalb hat auch der Duft des ätherischen Öls der Weißtanne eine kräftigende und stärkende Wirkung auf euch. Es beruhigt – macht innerlich ruhig – aber nicht schwach, sondern sehr kraftvoll. Das ist etwas ganz besonderes. Wenn du es riechst so beginnst du zu träumen. Viele Erinnerungen werden wach, du spürst Geborgenheit und Sicherheit. Ein Lächeln huscht dir über dein Gesicht. Du spürst Leichtigkeit, Gelassenheit, Ruhe, Freude, Zufriedenheit und diese innere Kraft und Stärke. Du stehst sofort mit beiden Beinen sicher im Leben. Die Kraft und Größe die du vielleicht spürst, lässt dich gut durchatmen und stärkt dir den Rücken. Deshalb kannst du das ätherische Öl gemischt als Körperöl oder Salbe am besten zwischen den Schulterblättern auftragen. Von da öffnet es deinen gesamten Brustraum. Du bist frei und kannst wieder entspannt aufatmen (entspannen und aufatmen).

Doch sei dir gesagt – weil es so kraftvoll ist, wende es behutsam an. Es reicht ganz wenig von dem edlen Tannenduft und es bewirkt Wunder. Nimmst du zu viel, so kann es sein, dass die feine Wirkung dich überfordert. Es geht dir alles zu schnell. Denn jede Gesundung braucht ihre Zeit.

So kannst du es aber auch verwenden in Zeiten der Überforderung – dann da gibt es dir Stabilität und Kraft. Es reinigt dich von all(t)em Ballast. Gerne kannst du mich – die Weißtanne – auch im Wald besuchen. Lehne dich an mich, erzähle mir – ich bin jederzeit für dich da. Lasse dich überraschen, wie gestärkt du dich nach einiger Zeit wieder auf den Weg machst. Es ist wie ein Wunder. Öffne dich dafür. Denn es ist höchste Zeit für euch Menschenkinder wieder die Naturkräfte zu genießen um euch zu regenerieren. Deshalb stehe ich euch gerne zur Seite, vor allem in der Regenerationszeit des Winters.

Ich freue mich auf viele Gespräche mit dir – dein Baumgeist der edlen silberscheinenden Weißtanne

…..und ich freue mich, wenn ich eure Herzen wieder berühren und euch öffnen darf – in Liebe, mit dem besonderen Duft – die Weißtanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s