Eine himmlische Märzbotschaft

IMG_0619

erhalten und in Worte gefasst von Alexandra Fink

Geliebte Seele,

ich – die Angelikawurzel – auch Engelwurz genannt – bin eine sehr erdende Kraft.

Du riechst es – ich rieche würzig und vielleicht für dich sogar leicht scharf – mitunter nimmst du mich wie einen Waldduft wahr. Genauso – wie ein Baum verwurzelt dasteht – so gebe ich dir wieder Wurzeln. Ich bringe dich auf den Boden, erde dich, bringe dich mit dir selber wieder in Verbindung. Klar und ohne wenn und aber.

So ist es wichtig für dich – geliebtes Erdenkind – dass du mit beiden Beinen auf dem Boden bleibst. Egal wie vieles um und in deinem Haupt (Kopf) schwirrt – egal wieviel Geplapper in deinen Gedanken – egal wie viel du zu tun und zu denken hast……bist du gut geerdet so kannst du stark und kräftig bleiben. Egal was um dich herum geschieht.

So nimm mich zu Zeiten in denen du dich im Übergang befindest. In denen das Alte nicht mehr stimmt, aber das neue noch nicht da ist. Genau da biete ich dir meine Hilfe – da wo du dich vorübergehend haltlos fühlst. Ich begleite dich sehr gerne in diesen Übergangszeiten. Leiste dir Hilfe, dich mit deinem Herzen zu verbinden.

So höre, mein Kind, bleibe bei dir und verstreue dich nicht im Außen. Auch dabei helfe ich dir. Gerne kannst du ein Bad machen oder einen Schutzspray wo du mich dazugibst. Aber auch in Hautcremes findest du mich. Alles was gereizt ist besänftige ich.

Durch meine herbe Note bin ich auch für alle die selber ganz zart und fein sind. Ich gebe dir Sicherheit und Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Auch bei Krankheiten kläre und reinige ich. Gerade deshalb nimm mich auch für Schutz-Und Reinigungssprays zur Hand. Mein Name Engelwurz verrät dir auch, dass ich gut bin bei Meditation und Gebet. So kannst du dich gut geerdet noch mehr öffnen für die himmlische Botschaften und die himmlische Führung. So verlierst du dich nicht, bleibst geerdet und doch offen für den göttlichen Fluss und die himmlischen Segnungen und Sendungen.

Kräftigende und heilende Grüße in Liebe deine Angelikawurzel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s