Eine himmlische Aprilbotschaft

IMG-20160330-WA0000

erhalten und verfasst von Alexandra Fink

Geliebte Seele,

ich – der Duft der feinen frischen Zitrone – umhülle dich.

Ich erfrische dich und dein Gemüt. Wenn ich dich mit meinem Duft beschenke, so hast du das Gefühl du wirst gereinigt. Rein – so reinige ich dich wirklich von innen und von außen. Alles wird neu. Du fühlst dich wie neu geboren, innerlich erfreut und zufrieden, bereit alle Kräfte zu mobilisieren und neu durchzustarten. So bin ich für dich da – besonders im Frühling – wo du innerlich und äußerlich neu durchstartest. Ich reinige deinen Körper – deine Organe, aber genauso deine Seele, dein Gemüt und erfrische und belebe deinen Geist. Auch im außen – in Haus und Hof – nimm mich um rein zu machen.

Wenn du mich riechst, so blüht dein Herz auf und du fühlst dich so gleich wie im Urlaub unter Zitronenbäumen. So nimm mich auch zur Hand, wenn du zu viel um die Ohren hast und dich zerstreut hast. Mein Duft hilft dir, dich wieder zu sammeln und dich in frische neu zu zeigen. Auch die Farbe Gelb zeigt sich durch mich – wie die Sonne – dies gibt dir ein wohliges Gefühl von Ruhe und Freude. So genieße mich wann immer du einer Erfrischung bedarfst. Ich bin jederzeit gerne für dich da.

In Liebe deine dich aufheiternde Zitrone


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s