Eine himmlische Maibotschaft

20160422_120024erhalten und in Worte gefasst von Alexandra Fink

Geliebte Seele,

ich – der himmlische verführerische Duft der wunderschönen Rose – spreche zu dir:

Lasse dich ein in meinen wohltuenden Duft den ich verbreite. Es ist, wie wenn du dich verliebt hast und an die liebende Person kuschelst. So hülle ich dich ein mit diesem Gefühl der Liebe, der Geborgenheit, des Vertrauens, der Stärke, dem Frieden, der Gelassenheit. Es ist einfach himmlisch dieses Gefühl. Wenn du mich anwendest als Öl, so verführe ich dich in eine Welt der Träume. Du darfst du selbst sein und darin geschieht Heilung. Ich fühle mich wie Balsam für deine Seele und deinen Körper und Geist an. Wenn ich zu dir komme, so zeige ich dir die Schönheit in dir – so wie meine Blüten – und die Liebe in allem was ist. Zärtlich berühre ich deinen Körper und deine Seele, führe dich in deinen innersten Raum – zu dir selber. So sanft und wunderschön wie meine Blüten vermag ich zu verzaubern. Auch Kinder genießen mich, weil sie diese Sanftheit lieben. So bin ich Begleiter in vielen Mischungen. Ich beruhige und erinnere dich wieder an deine Einzigartigkeit und Liebe. Die Schönheit die allem inne wohnt. Ich lade dich ein auf diese zauberhafte Reise zu dir selbst. Deinen inneren Raum der göttlichen Liebe und Geborgenheit. Genieße mit mir diesen besonderen Ort in dir. Lass dich verzaubern.

Es grüßt dich ganz herzlich aus einem himmlischen Blütenmeer – deine Rose.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s