Eine himmlische Junibotschaft

20160520_191840

erhalten und in Worte gefasst von Alexandra Fink

Geliebte Seele,

ich – der Geist des Rosmarin – spreche zu dir:

ich bin sehr kraftvoll und ein Wächter. So wache ich über vieles das ihr Menschenkinder meist nicht wahrnehmt. Früher war ich in jedem Kräutergarten willkommen und wurde geehrt. Die Menschen damals wussten wohl um meine Bedeutung. So sage ich dir – öffne dich für die Botschaft die ich dir mitgebe und ans Herz lege.

Ich – der Rosmarin – bin für dich da, wann immer du mich zur Hand nimmst. Ich schenke dir mit meinen ätherischen Ölen und meiner Schwingung Kraft, Stärke, Durchblick, Halt und Klarheit. Ich belebe dein Herz, deine Muskeln, Sehnen und Bänder, durchblute deine Gelenke, schenke dir neue Energie, Wärme und Erfrischung zugleich. Egal wie und wo du für mich Anwendung findest, du wirst durch mich gestärkt. Ich bin ein Helfer für dich für Körper, Geist und Seele. Vor allem aber für deinen Körper. Willst du dir körperlich etwas wohliges gönnen, so nimm mich gerne zur Hand. Spüre wie wohl du dich fühlst wenn du den Rosmarin verwendest.

Meine Blüten sind ein besonderes Geschenk an dich, liebe Seele. Siehst du mich blühen – so danke Gott dafür und lass dich in deinem Herzen berühren. Es ist mir eine Freude dein Herz weich zu machen und dich zu öffnen. So sind wir – mit allem was ist – eins- in Liebe und in Frieden.

Trage diese Botschaft weiter, geliebte Seele. Liebe, Friede, Klarheit und Kraft schenkt dir dein starker Freund an deiner Seite – dein Rosmarin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s