Eine himmlische Julibotschaft

Gardasee1.jpg

erhalten und in Worte gefasst von Alexandra Fink

Geliebte Menschenkinder,

in großer Liebe spreche ich zu euch – meine Farbe und mein Duft – mein Wesen – Lavendel werde ich hier genannt.

Ich erfülle euch mit großer Freude. Wenn ihr mich seht – in einem großen Feld – spürt ihr es sehr intensiv – denn dann erfüllt es euer Herz mit Freude. Sogleich vermögt ihr zu träumen – ihr spürt die Ruhe und Gelassenheit in euch. Nehmt dieses Bild eines Lavendelhügels in euch auf. Gott schenkt euch dies, damit ihr innehalten könnt. Dazu bin ich auch da – meine Blüten – mein Duft, meine Farbe. Nehmt mich zur Hand um euch zu erinnern. Die Liebe ist in euch, die Ruhe und die Kraft liegt in euch. Du bist stark und kraftvoll. Du bist Liebe – du bist Heilung. So genieße diesen Augenblick. Atme meinen feinen Duft tief ein und genieße dich selber. So du dich einlässt – fallen lässt – in deine Gefühlswelt, dann erzähle ich dir, dass du ein geliebtes Gotteskind bist. Du bist geborgen. Du bist stark. Du bist gesund und du bist kraftvoll. Du bist gesegnet. Du bist getragen, sicher, umhüllt, versorgt wie ein kleines Baby. Alles ist da. Vertraue. So wirke ich auf dich – beruhigend, friedenbringend, stärkend, reinigend, klärend, heilend, schützend, einhüllend. Du kannst dich wieder auf das wirklich wesentliche konzentrieren, befreiend, erhellend. Atmest du mich tief ein, so kommst du ruhig und gelassen bei dir in deinem inneren an. So vieles ist nur Schein – doch das in deinem inneren ist deine Wahrheit. Deshalb ist es wichtig, dass du dir oft die Zeit für dich selber nimmst. Dabei kannst du mich gerne zur Hand nehmen. Ich freue mich darauf, dich in dein innerstes, liebevolles Wesen zu begleiten und wünsche dir dass du diese Reise für dich machst. Du bist es dir wert.

Wohlige Träume dein Lavendel.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s