Spürbare Düfte… Alexandra erzählt

Hallo meine Lieben!

Februar – Feb-you-are

Februar – es ist deine Zeit!

img-20170208-wa0001

Es ist im innen und im außen viel los. Es ist aller höchste Zeit Innenschau zu machen. Für mich fühlt es sich so an, wie wenn der Februar energetisch noch zum alten Jahr gehört. Ich merke, dass ich viel Zeit für mich brauche. Viel Zeit um so einiges zu klären, abzuschließen, anzuschauen, um loszulassen und zu verabschieden.

You are – Es ist meine Zeit. Wer bin ich? Ra-vint-sara – ich finde mich – darum geht es doch, oder?

Bei sich selber ankommen. Ankommen um ganz zu sein und vor allem sich selbst zu sein.

So lade ich dich ein – trotz Fasching – nimm dir Zeit für dich selber. Frage dich nochmal – wie gehe ich in das neue Jahr? Was sind meine Ziele? Welchem Herzenswunsch gehe ich heuer nach?

Manchmal bekommen wir eine Zeit geschenkt…..Viele haben gerade Grippe…..weniger fein. Solltest du gerade im Bett verweilen, so gönne dir selber diese Zeit, werde ruhig, mache Innenschau, sobald es dir danach ist. Auch Grippe ist eine Klärung und Reinigung des Körpers und auch des Geistes. Schaue gut auf dich. Nähre dich gut, trinke genug Wasser und du kannst dich prima mit ätherischen Ölen begleiten. Vor allem auch mit Ravintsara. Ich habe gerade ein paar Tropfen in eine Sprühflasche mit Wasser gegeben (und ein paar Zitronentropfen). Als Raumduft für diese Zeit. Fein 😉

Und……für den Fasching…..Lachen ist gesund…..auch ohne (oder mit wenig) Alkohol lacht es sich gut. Freude soll aus dem Herzen kommen. Das stärkt auch das Immunsystem – sowie ein Spaziergang im Wald. Da sind auch Terpene zu finden die sich positiv auf unsere Abwehrkräfte auswirken. Atme tief durch und freue dich auf den Frühlingsbeginn der schon vor der Türe steht.

So wünsche ich dir eine gesunde, gesegnete und mutige Zeit.

Bis bald – alles Liebe

Alexandra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s