Aromakologin!

20170311_082523

1 Jahr, 9 Fachseminare, 152 Unterrichtseinheiten, eine Facharbeit, eine schriftliche und eine mündliche Prüfung  später habe ich ihn jetzt schwarz auf weiss bzw. schwarz auf hellgrünem Papier – den Titel der Aromakologin.

Nicht nur das vermittelte Fachwissen von den tollen Seminarleiterinnen hat mich begeistert. Es waren vor allem die Geschichten, Gespräche, der Austausch mit Gleichgesinnten. Danke an all die wunderbaren, besonderen Frauen die mich auf diesem Weg begleitet haben. An all unsere kleinen & großen Kaffee-Plausch-Pausen. Natürlich nicht zu vergessen – Peter – dem einzigen Mann in unserem Trüppchen – deine Begeisterung für die ätherischen Öle und ihre Wirkung besonders auf die Psyche war ansteckend!

Danke auch meiner Familie fürs FREI geben und sein. Fürs unterstützen, zuhören, ausprobieren und mitfreuen!

Was lernt man denn in so einem Jahr? Aromapflege Basics, Biochemie, Biologische Hautpflege, Der Weg von der Pflanze zum Öl, Botanik, über den Geruchssinn, Aromapflege in der Praxis, Sanfte Aromamassagen, und die Kunst der Zubereitung. Die genaue Beschreibung und Infos bekommt ihr auf www.veronika-herschmann.at.

Und nun? Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten, vielleicht neue Kurse und Richtungen in die man sich weiterentwickeln und gehen kann. Wohin meiner führt weiß ich noch nicht so genau – aber auch das macht es spannend – welche Tür sich mir da noch öffnen wird!? Bis dahin teile ich mit Liebe, Freude und Begeisterung weiterhin Blogeinträge!

Meinen Aromakologie-KollegInnen wünsche ich das sie in ihrem Tun Herzensfreude empfinden und Ihre Erfüllung finden. Das sie in ihrer wunderbaren Energie bleiben und ihr Wissen gerne teilen und weitergeben! Denn Reich beschenkt zu werden hat nicht immer etwas mit Profit und Geld zu tun sondern oft erhält man es auf eine ganz andere Art und Weise zurück!

In Liebe und Dankbarkeit für dieses tolle Jahr!

1063229068242411070217


2 Gedanken zu “Aromakologin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s