Kamillen – Honig

Ich liebe einfache und wirkungsvolle Rezepte. Dieses hier gehört dazu. Bereits das zweite Jahr stelle ich diesen Honig her. Das erste mal war er ratzfatz leer! Er schmeckt wunderbar in Tee oder bei trockenem Husten in einer warmen Milch.

Ich persönlich filtere den Honig nicht, ist mir viel zu umständlich. Ich gebe den Löffel Honig in ein einhängbares Teesieb und das wenige an Kamille stört mich nicht.

Kamillenhonig

1063229068242411070217


Ein Gedanke zu “Kamillen – Honig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s