Feeling Tipp – Inhalierstifte

Was Inhalier- bzw. Riechstifte sind und wofür man sie benutzt kannst du hier(klick!) nachlesen.

Zum selber befüllen bei www.feeling.at Leerhüllen bestellen oder diese bereits fertigen Sets:

inhalierset_erkaeltung_600 (1)

 

Erkältungsduft mit Cajeput, Eukalyptus globulus, Edeltanne, Lavendel u.a.
Befreit die Atemwege und lässt wieder durchatmen. Es ist eine ganz fein abgestimmte Duftmischung die auch als 10 ml Mischung erhältlich ist zur Raumbeduftung und in Form eines Badeöles.

 

 

 

inhalierset_bienemaja_600

 

Der Biene Maja Duft ist speziell für Kinder (oder ‚große‘ die süße, wohlige Düfte mögen). Er ist ausgleichend und beruhigend. Beeinhaltet die ätherischen Öle Mandarine, Orange, Lavendel und Vanille. Für Kinder mit Trennungsängsten oder Unruhe ist der Inhalierstift zum mitgeben in den Kindergarten oder die Schule ideal. Der Duft ist ebenso in einer 10ml Größe erhältlich und als Gute-Nacht-Öl zu empfehlen!

 

 

 

Frohes schnuppern…

1063229068242411070217


3 Gedanken zu “Feeling Tipp – Inhalierstifte

    1. Hallo Marga! Mit gutem Gewissen (weil Selbst-Anwender :-)) kann ich die Produkte der Firma Feeling empfehlen bin da auch als Aromaberaterin tätig und ich freu mich wenn jemand dort bestellt und mich als seine Aromaberaterin angibt. Wer in meiner Nähe wohnt und die Ware bei mir abholt dem bestell ich es auch gerne gerade bei geringeren Mengen zwecks Versandkosten… Ich berate jeden gerne der zu mir kommt oder auch per Mail was anfragt. Kurse gebe ich (noch) keine… was ich ab und an tue ist in Spielgruppen speziell für Mama & Kind ein wenig über ätherische Öle, Hydrolate und natürliche Hautpflege erzählen…
      Liebe Grüße Bianca

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s