Das perfekte Geschenk für Schnupperholics…

20171113_143248.jpg

 

Der erste Schnee ist gefallen und überall künden sich Weihnachtsmärkte und Adventausstellungen an. Manche überlegen schon was sie ihren Lieben zum Fest des Jahres schenken sollen.

Hier habe ich einen Tipp für all jene die ätherische Öle lieben und auch unterwegs oder am Arbeitsplatz gerne etwas gutes riechen möchten!

Das Mandala-Duftarmband von Farfalla. Es ist nicht nur ein Schmuckstück das gut aussieht sondern wird mit 8 Filzpads in verschiedenen Farben geliefert die individuell beduftet und ausgetauscht werden können. Mit dabei im Geschenkkarton die 5ml Duftmischung ‚Lebensfreude‘.

20171113_143428

Das Schmuckgehäuse kann durch drehen geöffnet werden. Dann den mit ätherischem Öl beträufelten Filzpad einlegen und wieder verschließen.

Egal ob nun fruchtig, frisch, mit einer Erkältungs- oder Konzentrationsmischung oder einem süßen einhüllenden… dein ausgesuchter Duft begleitet dich den ganzen Tag. (Idealerweise immer denselben Duft auf den gleichen Filzpad geben!)

Ich wurde mit diesem tollen Duftarmband auch beschenkt und freue mich wirklich von Herzen darüber und genieße den duften Begleiter!

Viel Freude beim verschenken!
(Oder noch besser… beschenkt euch selber!)

1063229068242411070217


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s