WORK-SHOPS

Workshop.jpgnatürliche Baby- und Kinderpflege &
Erkältungstipps mit ätherischen Ölen am Mittwoch 22.11.2017
im EKIZ Trittroller in Alberschwende

Beim Mutter-Kind Frühstück am 22.11.2017 gibt es Infos rund um die natürliche Hautpflege vor allem für Babys und Kinder. Vorstellung von Feeling-Produkten sowie Tipps für die ganze Familie um Gesund und Wohl durch den Winter zu kommen mit Rezepten zum selber machen!

Zeit: 9 Uhr
Treffpunkt: EKIZ Alberschwende
Kosten: frei


Duftwerkstatt für Kinder am Mittwoch 26.7.2017

An diesem Nachmittag werden wir ätherische Öle mit allen Sinnen kennenlernen. Düfte erleben in Wort und Bild, zum anfassen und hineinschnuppern.
Danach rühren wir eine Autsch-Salbe an und stellen einen Anti-Stechmonster Roll-On her.

Alter: ab 5 Jahre bis ca. 8
Zeit: 14-16:30 Uhr
Treffpunkt: Müselbach 984
Kosten: 12 Euro (Familienverbandmitglieder: 10 Euro)


 

Kinder Work-Shop

Schon von der lila Duftfee gehört? Oder dem Teddybärenöl?

Kindern ätherische Öle näher bringen ist eine wunderschöne und spannende Aufgabe. Wir schnuppern uns durch die beliebtesten ätherischen Kinderöle, wofür sie gut sind und was man alles aus ätherischen Ölen zaubern kann. Zum Abschluss ist noch Zeit für Berührung und Massage mit Kokosnussöl.

Mein nächster Kinder Work-Shop findet im Kindergarten Alberschwende statt.
Solltest du für deine Spiel- oder Kindergartengruppe so etwas wünschen, schreibe mir doch bitte eine Email an bianca@nicesmellblog.com